Hochzeitsfotografin Feuer und Flamme

Veröffentlicht am 19. November 2012 | in der Kategorie Netzfundstück | Tags: , , ,

Hochzeitsfotografen sind eigentlich dafür bekannt, heimlich einzigartige Momente zu dokumentieren – nicht Teil von ihnen werden. Leider ist das letztere der Fotografin Jacki Bruniquel kürzlich bei einer Hochzeit in Südafrika passiert.

Sie kam den Kerzen wohl zu nahe und ihre Haare entzündeten sich. Das merkte sie allerdings nicht sofort. Hektische Gesten der Gäste deutete sie zuerst als Hinweis, nicht im Weg zu stehen. Das alles wäre sicherlich auch nur eine kleine Anekdote im Familienkreis geblieben, hätte das Brautpaar nicht Mark Thompson für das Filmen der Hochzeit engagiert. So gelangte folgendes Video ins Internet. Man beachte vor allem die Geste der Braut, ob sie von dem Missgeschick nicht auch gleich ein Foto machen solle.


via jackibruniquel.com

FacebookTwitterGoogle+PinterestWhatsAppEmail