Alle TV-Spots von Apple

Veröffentlicht am 02. Dezember 2012 | in der Kategorie Apple, Netzfundstück | Tags: ,

Apples Werbespots sind schon etwas besonderes. Nach reichlich 30 Sekunden ist man in ihren Bann gezogen und hat das dringliche Bedürfnis seine Brieftasche zu zücken. Aber nicht nur das – allein die Lieder aus den Spots der letzten zehn Jahre war immer gut ausgesucht und stürmten anschließend die Charts, wie derzeit Willy Moon mit seinem Titel Yeah Yeah, der das aktuelle iPod-Lineup untermalt. Künstler in die Charts bringen können aber auch andere (Windows 8 für das Ohr: Lenka – Everything At Once).

Wer sich noch einmal alle Folgen „I am a Mac – I am a PC“ anschauen, oder schwarze Silhouetten auf farbigen Hintergründen mit weißen Kopfhörern tanzen sehen möchte, der kann jetzt den YouTube-Kanal Every Apple TV Ads (ever made) besuchen. Dort sind alle 485 Werbespots aus 35 Jahren aufgelistet und warten auf über 4 Stunden freie Zeit von euch. Und da bald Weihnachten ist, habe ich folgenden Spot rausgesucht:

via t3n

FacebookTwitterGoogle+PinterestWhatsAppEmail