Verschneites Oberwiesenthal

Veröffentlicht am 13. Januar 2013 | in der Kategorie Aus meinem Leben | Tags: , ,

Da der Winter bei uns jetzt (endlich) wieder Einzug gehalten hat, haben Lisa und ich entschlossen, gestern den Wecker wieder auf eine wochenenduntypische Zeit zu stellen und nach Oberwiesenthal zu fahren.

Pünktlich zum Start des Liftbetriebs angekommen, freuten wir uns über den vielen neuen Pulverschnee, der aus den Wolken aber auch aus allen Schneekanonen gefallen ist. Also Ticket geholt, Board an die Füße und ab in den Lift. Oben angekommen erwartete uns eine wunderschön verschneite Winterlandschaft:

Oberwiesenthal - 12.01.2013

Das Wetter war wunderbar. Der Gipfel war teilweise durch Wolken verhüllt. Gegen Mittag kam immer öfter die Sonne raus. Es war nur selten windig. Also perfekte Bedingungen, die den sich heute meldenden Muskelkater wieder vergessen lassen.

FacebookTwitterGoogle+PinterestWhatsAppEmail