Bodo Wartke: Liebesliedgenerator

Veröffentlicht am 17. Januar 2013 | in der Kategorie Musik, Netzfundstück | Tags: , ,

Bodo Wartke | Foto: Nele MartensenBodo Wartke | Foto: Nele Martensen

Es ist ja bald wieder soweit: in vier Wochen (14. Februar) wird der von Blumenläden, Juwelieren und Pralinenherstellern eingeführte ungesetzliche Feiertag wieder für viel Kitsch und ausgebuchte Restaurants sorgen. Wer seiner Liebsten dann einmal im Jahr wieder einmal sagen möchte, wie sehr er sie liebt, dafür aber nicht die richtigen Worte findet, sollte sich einmal Bodo Wartkes „Liebeslied“ anhören.

Liebesliedgenerator

Angefangen mit unterschiedlichen Sprachen, hat er dieses Lied immer mehr erweitert und auch Dialekte hinzugefügt. Jetzt kann man sich (bei installiertem Flash-Player) in einem Liebesliedgenerator diese Sprachen oder Dialekte mischen und eine eigene Version erstellen und diese dann als mp3 herunterladen oder per E-Mail verschicken.

Zum Liebesliedgenerator

via Wihel