Musikfreitag: Alben von Maxim und Fayzen endlich draußen

Veröffentlicht am 31. Mai 2013 | in der Kategorie Musik | Tags: , , , , ,

Wenn das Wetter uns schon im Sticht lĂ€sst, können wir uns Zuhause wenigstens mit guter neuer Musik aus der Anlage ins Bett verkrĂŒmeln. Ich höre in letzter Zeit wieder vermehrt Musik mit deutschen Texten. Neben OK KID findet man da auch Philipp Poisel, Bosse, Yasha, Exclusive und Mega! Mega!.

Die letzteren spielen alle zusammen mit den Sportfreunde Stiller bei dem Eintagesfestival „Die neuen Deutschpoeten“, welches der Radiosender Fritz am 7. September 2013 in Berlin veranstaltet. Und ich hab schon ein Ticket – ich freu mich! Aber ich hĂ€tte mir doch gleich das Doppelticket klicken sollen, denn ein Tag vorher spielt Philipp Poisel auch im IFA Sommergarten.

Unten stehen noch jeweils die Videos der ersten Auskopplungen, aber um euch den Einkauf noch etwas zu erleichtern =) die Links zu iTunes und Amazon.

FacebookTwitterGoogle+PinterestWhatsAppEmail