Fleischbällchen in Sahnesoße auf Bandnudeln

Veröffentlicht am 01. Juni 2013 | in der Kategorie Aus meinem Leben | Tags: ,

Eigentlich wollte ich ja heute die Wohnung (einschließlich der Küche aufräumen). Ziel klar verfehlt. Die Küche sieht wieder aus wie heute früh. Aber dafür hatte ich ein echt leckeres Essen.

Das habe ich gemacht:
Zwei Frühlingszwiebeln in Streifen schneiden. Hackfleisch mit Paprika (edelsüß und rosenscharf), Salz und Pfeffer und einem Teil der Frühlingszwiebeln zu Bällchen formen. Mit dem Rest der Zwiebeln anbraten. Bevor alles verbrennt, einen Becher Sahne und einen EL Kräuterschmelzkäse hinzugeben. Etwas Petersilie und geriebener Käse gibt´s auch dazu. Das alles auf Bandnudeln anrichten und Basilikum ernten.

Fleischbällchen in Sahnesoße

FacebookTwitterGoogle+PinterestWhatsAppEmail