Das Blog ist zum Bloggen da – ein Wochenrückblick

Veröffentlicht am 18. Oktober 2013 | in der Kategorie Aus meinem Leben | Tags: , ,

Es ist ja nicht so, dass in letzter Zeit nichts passiert sei, daher hier ein kleiner Wochenrückblick anhand meines Fotostreams:

Freitag ist Eitag

Auf Arbeit zelebrierten wir den Wochenausklang mit dem schon traditionellen (Fr)Eitag.

Rummikub

Freitag Abend ging es dann zu einer WG-Party mit dem Motto „Dschungel“. Ich ging als Baghira – Foto wird aber keins veröffentlicht ;-) Samstag lernte ich Rummikub kennen.

Bohnhoeffer Platz

Und dann war auch schon Sonntag. Ein fauler Sonntag. Doch der Gang zum Bäcker und der Nachmittagsspaziergang, den uns die Sonne entlockte, reichten für mein 10.000 Schritte Tagesziel.

Winterfahrplan

Am Dienstag verööfentlichte die Deutsche Bahn ihren Winterfahrplan – für alle Fahrten ab 15. Dezember. Abends wurde gleich die Weihnachtsreise zu den Eltern meiner Liebsten gebucht. Ich freu mich schon auf Hessen und das erste Mal ICE fahren.

Newsletter Easyprint

9to5 (oder so) ging es die Woche natürlich wieder um Newsletter. Gestern ging unter anderem dieser raus – #madebyme

Laubrascheln beim Pausenspaziergang
Laubrascheln beim Pausenspaziergang.