Willi besucht 😻

Veröffentlicht am 19. Dezember 2016 | in der Kategorie Instagram | Tags: , ,

Ich hatte die Geschichte hier noch gar nicht beschrieben: Vor ein paar Wochen haben wir in der Nähe von Schloss Wackerbarth eine Katze in ganz schlimmen Zustand aufgelesen und zum Tierarzt gebracht. Dort wurde sie etwas aufgepäppelten und sogar die eigentlichen Besitzer ausfindig gemacht. Denen war die Pflege jedoch zu viel und so wird „Wilfried“ von dem total freundlichen Team der Kleintierpraxis am Hechtpark umsorgt. Sie gaben ihm auch den Namen – seine früheren Besitzer nannten ihn (ganz kreativ) „Mau“.

Dass Willi bei uns einziehen könnte, stand schon von Anfang an im Raum. Wir können ihn jetzt öfter mal besuchen kommen und wenn er dann gesund genug ist, haben wir einen neuen Mitbewohner und er ein schönes neues Zuhause 🤗