Timelapse: Germany in motion

Veröffentlicht am 26. Januar 2013 | in der Kategorie Fotografie, NetzfundstĂŒck | Tags:

Ich schau mir unglaublich gern Timelapse-Videos an. Wenn ich jedes Video hier einzeln posten wĂŒrde, bestĂ€nde das Blog wohl nur noch daraus – naja fast. Ich hatte mir also schon mal ĂŒberlegt, einen Sammelpost zu schreiben mit vielen schönen Videos … das ist noch nicht geschehen, wird aber bestimmt noch.

Bis dahin hier das erste im eigenen Artikel: Oleg Finger hat seine Heimat Kiev verlassen und in weniger als zwei Wochen einige der schönsten Flecke Deutschlands (darunter natĂŒrlich auch Dresden) in der Zeitraffertechnik „gefotofilmt“. Unterlegt mit passender Musik von David Garret ist ein wunderschönes Gesamtkunstwerk entstanden. ZurĂŒcklehnen, LautstĂ€rke hochdrehen und Vollbild an!

Germany in motion / Part 1 from Oleg Finger on Vimeo via wihel.