Robert-Haller.de

Robert-Haller.de

I live in southern Brandenburg and on the Internet, work as Salesforce Admin and #trailblazer

Salesforce Service/Sales Cloud
Salesforce Marketing Cloud
Salesforce Experience Cloud
Salesforce Ranger on Trailhead

Robert-Haller.de

Robert-Haller.de

I live in southern Brandenburg and on the Internet, work as Salesforce Admin and #trailblazer

Salesforce Service/Sales Cloud
Salesforce Marketing Cloud
Salesforce Experience Cloud
Salesforce Ranger on Trailhead

grafox Gestaltung & Fotografie

Web

Seit Sommer 2012 unterstütze ich grafox Gestaltung & Fotografie. Die Gründerin und Inhaberin Lisa Börnert bat mich, den Internetauftritt www.grafox.info zu modernisieren. Er sollte optisch ansprechend und für sie leicht zu pflegen sein. Also entschieden wir uns für WordPress als Grundlage und ich entwickelte das Theme.

Pünktlich zum 2. Geburtstag von grafox am 23. September 2012 konnten wir den Relaunch feiern.

Zur Website

grafox bei Facebook


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.