Windows 8 für das Ohr: Lenka – Everything At Once

Veröffentlicht am 04. November 2012 | in der Kategorie Musik | Tags: ,

Ich würde ja zu gern einige Bekannte und Kollegen mal unkommentiert vor einen Windows 8 PC setzen und sehen, was passiert. Ich musste mir zugegebenermaßen auch erst mal ein YouTube-Video anschauen, um die ganzen Kanten- und Eckenaktionen zu begreifen.

Aber das Lied aus der Werbung (YouTube-Video unten eingebettet) hat die entsprechende Agentur gut ausgesucht.

Die Dame ist Zuhause in Australien schon bei weitem bekannter und heißt Lenka (nicht Lena, wie ich es jetzt schon ein paar mal gehört habe – die kommt ja aus Hannover). Das Lied „Everything At Once“, welches dem Windows 8 Spot Leben einhaucht, ist lange nicht das einzige gute Lied aus dem Album „Two“. Im Fritz-Programm lief „Heart Skis A Beat“ auch schon rauf und runter. Im Widget links könnt ihr über iTunes in die Titel reinhören und bei Gefallen auch runterladen.


Direktlink

FacebookTwitterGoogle+PinterestWhatsAppEmail