Super Bowl Werbung

Veröffentlicht am 30. Januar 2014 | in der Kategorie Aus meinem Leben, Netzfundstück | Tags: , , , , , , ,

Ich komme die letzten Wochen irgendwie gar nicht mehr dazu, hier etwas zu schreiben. Das bedauere ich sehr. Mein Instagram-Feed ist auch schon eingestaubt und die Abende gleichen sich auch immer mehr an. Ich bin etwas träge geworden – typisch Ende Januar in der Stadt – man müsste mehr Sport machen, aber dafür liegt entweder zu wenig Schnee oder es ist zu kalt (in das Hamsterrad Fitnessstudio geh ich nicht mehr).

Aber wenn man schon keinen Sport macht, kann man sich ja welchen im TV anschauen. Kommenden Sonntag zum Beispiel den Super Bowl XVLIII. Aber um ehrlich zu sein: auch den werde ich nicht schauen. Im UFA-Palast Dresden wird wieder das Spiel zu sehen sein, aber ich habe mich auch schon mal mehr für Football interessiert. Werbespots sind und waren für mich jedoch schon immer interessant und wann gibt es originellere, aufwändigere und lustigere als zur Halbzeitpause dieses Spiels? So auch dieses Jahr: Der VW-Spot ist vielleicht nicht der beste von VW (erinnert euch an den Darth Vader Spot), aber ich hätte beinahe mitmachen können! Der Großteil des Spots spielt in der Gläsernen Manufaktur in Dresden und ich hatte über die Castingagentur eine pauschale Drehanfrage für ein Wochenende … eine finale Zusage kam dann letztlich jedoch nicht. Naja, wird also doch kein TV-Star aus mir. Die Welt wird´s verkraften.

VW – Wings

Budweiser – Puppy Love

Kia – Morpheus

Audi – Doberhuahua

Toyota – Terry Crews und die Muppets

Bud Lights – Arnold Schwarzenegger spielt Tischtennis

FacebookTwitterGoogle+PinterestWhatsAppEmail